Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback




http://myblog.de/bellalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein leben

Wenn dein Leben nicht mehr das ist was du leben willst hat sich entweder dein Leben weiter einwickelt oder du. Es gibt drei Möglichkeiten darauf zu reagieren: Entweder du passt dich deinem Leben an oder sorgst dafür das du dein Leben wieder auf die reie bekommst. Die dritte ist das du wegläufst dein Probleme ignorierst oder so tust als wäre alles ok und dich selbst verarscht. Ich habe nichts von dem getan ich habe Abstand genommen bin nicht weggelaufen und versuche alles zu überblicken ich habe ein Schlupfloch gefunden. Akzeptiere die Probleme und versuche eine Lösung zu finden. Und wenn ich zurück komme will ich alles kläre. VERSPROCHEN AN MICH SELBST
21.11.13 22:18
 
Letzte Einträge: Neue Perspektive ?, Vor einem Jahr


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kairos (21.11.13 22:38)
Dann solltest du damit nicht zu lange warten... man versucht nämlich sehr schnell zu glauben, dass Probleme sich schon von alleine lösen werden. Tun sie aber nicht immer... manchmal schon...

Leben ist nun mal Veränderung... kann ja auch was Positives sein... nur... man erkennt es leider nicht immer sofort..

Viel Glück und Kraft wünscht

Kairos


Klaudia Najah / Website (21.11.13 23:14)
Du scheinst ja einen Weg gefunden zu haben mit deinen Problemen umzugehen. Wünsche dir ganz viel Glück und dass Du es schaffst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung