Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback




http://myblog.de/bellalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was will ich von meinem Leben das ist die Frage die mir keiner beantworten kann und ich? Woher soll ich wissen was richtig und was falsch ist für mich was Soll ich machen wenn ich niemanden habe der mir das sagt? Nele meinte das ich im Umbruch bin von der die ich bin und der die ich sein will. Manchmal habe ich das Gefühl als wenn da das kleine verspielte Mädchen in mir ist und Dan gibt es noch die zwei Erwachsenen einmal die starke die keine Zusprüche braucht um sich gut zuführen und die an sich glaubt und Dan gibt es noch die die immer jemanden an ihrer Seite braucht um aufrecht zu stehen aber zugleich alle bemuttert. Wer bin ich ,oder wer will ich sein das weis ich nicht, aber wer weis das schon. Irgend Wan werde ich es wissen und es wird ganz klar vor mir liegen und mich auffordern es in die Tat umzusetzen aber woher soll ich die Kraft nehmen das zu tun und wer wird mir auch Dan noch den Rücken stärken wenn ich das durchsetze was ich will? Warum verlangen alle von einem Verantwortung zu übernehmen? Warum ist es nur so verdammt schwer erwachsen zu werden?
20.11.13 17:07
 
Letzte Einträge: Neue Perspektive ?, Vor einem Jahr


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung