Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback




http://myblog.de/bellalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin (sagen meine Freunde ) sozial Helfe und denke erst an andere Dan an mich ob das gut oder schlecht ist kann jeder für sich entscheiden

Alter: 20
 

Ich mag diese...
Was mir wichtig ist: Mein Leben
Freunde
Familie



Werbung



Blog

Was will ich von meinem Leben das ist die Frage die mir keiner beantworten kann und ich? Woher soll ich wissen was richtig und was falsch ist für mich was Soll ich machen wenn ich niemanden habe der mir das sagt? Nele meinte das ich im Umbruch bin von der die ich bin und der die ich sein will. Manchmal habe ich das Gefühl als wenn da das kleine verspielte Mädchen in mir ist und Dan gibt es noch die zwei Erwachsenen einmal die starke die keine Zusprüche braucht um sich gut zuführen und die an sich glaubt und Dan gibt es noch die die immer jemanden an ihrer Seite braucht um aufrecht zu stehen aber zugleich alle bemuttert. Wer bin ich ,oder wer will ich sein das weis ich nicht, aber wer weis das schon. Irgend Wan werde ich es wissen und es wird ganz klar vor mir liegen und mich auffordern es in die Tat umzusetzen aber woher soll ich die Kraft nehmen das zu tun und wer wird mir auch Dan noch den Rücken stärken wenn ich das durchsetze was ich will? Warum verlangen alle von einem Verantwortung zu übernehmen? Warum ist es nur so verdammt schwer erwachsen zu werden?
20.11.13 17:07


Wer bin ich? Kann man das mit 16 schon sagen ?
Lauter fragen und keine Antworten. Nur damit ihr wisst wer ich bin: Ich lebe mit meiner Mutter und meiner Schwester in einem schönen großen Haus. Ich Besuche meinen Vater jede Woche, gehe in die 10 klasse und habe die besten Freunde die man sich wünschen kann. Meine Eltern haben sich im Februar getrennt das war nicht einfach aber ich komme damit klar. 👍Meine ma hat einen neuen Freund. Er ist echt ok. Und meine Vater hat wohl auch was neues aber ich kenn sie noch nicht. Und jetzt das gute, Ich bin im Moment in Irland von August bis Ende Dezember also noch 4 Wochen und 5 Tage. Irland ist echt schön ich freue mit total über diese Chance. Naja so sieht mein leben aus. Warum ich hiermit angefangen habe? Weil ich loswerden will was mich bewegt wie ich lebe was ich liebe ohne das mich einer verurteil. Mein Motto? Lebe dein leben für dich koste es aus Sei wild still laut wie du willst Sei du selbst Ich arbeite daran💘
19.11.13 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung