Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback




http://myblog.de/bellalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin (sagen meine Freunde ) sozial Helfe und denke erst an andere Dan an mich ob das gut oder schlecht ist kann jeder für sich entscheiden

Alter: 20
 

Ich mag diese...
Was mir wichtig ist: Mein Leben
Freunde
Familie



Werbung



Blog

Wenn du dich entlieh ausruhen willst,dich an einer Starken Schulter ausruhen und endlich Zuhause sein willst aber es nicht kannst. Denn du bist nicht Zuhause, hast niemanden neben dir und musst immer weiter rennen. Dann zählst du die Wochen, Tage, Stunden , Minuten und Sekunden bis du landest. Bis du bei Menschen bist dich dir beistehen ,Freunde und Familie , bis du dort bist wo du dich wohlfühlen und endlich die Augen zumachen kannst. So ist es bei mir. 3 WOCHEN /4 TAGE /19STUNDEN / 33MINUTEN / 27 SIKUNDEN
24.11.13 23:35


Mein leben

Wenn dein Leben nicht mehr das ist was du leben willst hat sich entweder dein Leben weiter einwickelt oder du. Es gibt drei Möglichkeiten darauf zu reagieren: Entweder du passt dich deinem Leben an oder sorgst dafür das du dein Leben wieder auf die reie bekommst. Die dritte ist das du wegläufst dein Probleme ignorierst oder so tust als wäre alles ok und dich selbst verarscht. Ich habe nichts von dem getan ich habe Abstand genommen bin nicht weggelaufen und versuche alles zu überblicken ich habe ein Schlupfloch gefunden. Akzeptiere die Probleme und versuche eine Lösung zu finden. Und wenn ich zurück komme will ich alles kläre. VERSPROCHEN AN MICH SELBST
21.11.13 22:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung